[Serusers] AW: Init.d script for Solaris

Nils Ohlmeier nils at iptel.org
Mon Nov 17 18:08:39 CET 2003

Hallo Frank,

On Monday 17 November 2003 17:09, Frank Steuer wrote:
> 1. nicht meinen Namen (meine Adresse - da wird man dann mit 100%iger
> Wahrscheinlichkeit vollgespammed) im CC an irgendwelche Mailinglisten
> schicken 2. Solche banalen Sachen bitte nicht vom DAI aus in Mailinglisten
> posten, da das einen etwas lächerlichen Eindruck machen könnte 3. Einfach
> ein exsitierendes Init-Script nehmen, kopieren, anpassen - go

please post in english or remove the mailing list from the recipients if you
have to clearify Dai-Lab internal things (that way the impression of the
Dai-Lab is not getting any better then from the origianl question :-)

BTW: the risk to receive spam from posts in mailing list is relatively low.

  Nils